SportGRUPPE Andrѐ Bretzke

Verantwortlicher/Ansprechpartner: Andrѐ Bretzke
Trainingszeit: Donnerstag 21:00 – 22:00 Uhr
Trainingsort: Turnhalle- Sangerhäuser Str. 1c
Kontakt: E-Mail: InlinehockeyNDH@web.de  /  kontakt@lv-altstadt98.de  /  Tel.: 03631/ 604041

Motto: Alles fing vor mittlerweile 15 Jahren damit an, dass ein paar Eishockey- Fans begannen sich sportlich zu betätigen. Aufgrund damals fehlender Eisflächen in Nordhausen und Umgebung wurden Schlittschuhe in Inlineskates getauscht. Seit dieser Zeit werden die kleinen Scheiben regelmäßig mit dem Schläger über Parkett und in gegnerische Tor befördert. Das wöchentliche Training ist sowohl Inline- Einsteiger wie auch für Fortgeschrittene konzipiert und ermöglicht sportliche Betätigungen bei Training und Wettkampf für so ziemlich jede Altersgruppe. Einzige Voraussetzung sind Spaß und Freude an der Bewegung auf 8 Rollen.

Anzahl der derzeitigen Teilnehmer:
Alter: keine Altersbegrenzung
Wettkämpfe: ja
Angebote: dreimaliges Probetraining
Übungsleiter: Andrѐ Bretzke, Tel.:0174/3253260